Countdown

Wahnsinn wie schnell dann doch die Zeit vergeht. Wir haben heute bereits den 56. Tag der Trächtigkeit und die Spannung, so wie die Vorfreude steigen!

Alles ist soweit vorbereitet auch wenn ich tagtäglich in Panik verfalle, irgendwas vergessen zu haben. Da das mein erster, ‘eigener’ Wurf ist, fehlt logischerweise die Routine – zum Glück habe ich viele, tolle Leute um mich herum die mich unterstützen (und beruhigen! 😉 ) – man möchte ja zu 100% alles richtig machen und da kann man oft noch so viele, gute Bücher lesen – Erfahrungsschatz von befreundeten Züchter, Tierärzten und Co ist viel mehr wert.

Die Wurfkiste steht nun auch da wo sie hin soll und Lia findet’s sehr gemütlich. Man beachte ihren Umfang – sie kugelt inzwischen ganz schön durch die Gegend *grins*, atmet immer mal etwas angestrengt und lässt sich mehr und mehr Zeit auf den Spaziergängen. Alles verständlich, bei dem Bauch! Abgesehen von den Extra-Kilos geht’s ihr hervorragend, sie ist super witzig drauf und guckt jetzt noch verspannter wenn man vor ihr steht mit was essbarem in der Hand und das unverschämter Weise selbst verzehrt, denn – HALLO! Sie braucht hier das Essen 😀

fatkeksi

 

In den Hydro-Pool darf sie übrigens schon seit 2 Wochen nicht mehr. Da sie ziemlich schnell und mit ordentlich Power schwimmt, wollte ich keine Überanstrengung riskieren und vor allem keine Überstreckung. Schöne, entspannte Schlender-Spaziergänge stehen nun auf dem Programm, wobei Lia tatsächlich erst seit ein paar Tagen deutlich Tempo rausnimmt.

Am Montag gibt es noch ein Steh-Foto zum Vergleich und dann zählen wir die letzten Tage…

 


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: