die Spannung steigt!

Ein letztes Vergleichs-Bild gibt es noch. Man muss allerdings dazu sagen, dass sie live viel runder aussieht – von der Seite fotografiert kann man das natürlich nicht ganz zu gut sehen.

9.9.1419.9.14

 

 

 

 

 

30.9.1413.10.14

 

 

 

 

 

Ein paar Zahlen zum Vergleich:

Ausgangsgewicht am Tag des Deckakts: 16,2kg
Gewicht am 33. TT.: 17kg
Gewicht heute am 59. TT.: 21,7kg

Messdaten Taille/Bauch am 37. TT.: 54/58cm
Messdaten Taille/Bauch heute am 59. TT.: 68/76cm

suess2

 

Heute (59.TT) früh morgens um 6.30h hatten wir einen deutlichen Temperaturabfall und damit fast zeitgleich viele kleine Verhaltensänderungen. Sie ist stark am hecheln, scharren, hält zwischendurch immer wieder inne, lässt mich nicht aus den Augen und es dauert definitiv nicht mehr lang, dann geht es hier los.


Leave a comment